home

Herzlich Willkommen bei rallyecatalunya.com


Costa Brava
Katalonien ist eines der schönsten Gebiete in Spanien. Jährlich bevölkern tausende von Touristen und Sonnenhungrigen die Strände der Costa Brava und der Costa Dorada. Doch Katalonien bietet nicht nur Strand, Sonne und Meer, sondern viel Kultur, Geschichte und eine Vielzahl von interessanten Sehenswürdigkeiten.



Kloster von Montserrat
Barcelona verfügt über eine 2000 Jahre alte Geschichte, die sich in vielen Sehenswürdigkeiten, Denkmälern und Gebäuden immer noch erkennen lässt. Es gibt zahlreiche wunderschöne Kirchen und Klöster zu entdecken, wie zum Beispiel, das berühmte Kloster von Montserrat, das mit seiner einzigartigen Architektur beeindruckt.



Großer Preis von Spanien
Die Katalanen interessieren sich sehr für den Rennsport. Jedes Jahr sitzen tausende Besucher auf den Rängen des Circuit de Catalunya und verfolgen mit Spannung den Gran Premio de España, den großen Preis von Spanien. und feuern ihre Fahrer an. Fernando Alonso ist zurzeit der beliebteste spanische Fahrer.




Viel Spaß beim Surfen!


Ihr rallyecatalunya.com Team

Welcome to rallyecatalunya.com

Costa Brava
Catalonia is o­ne of the most beautiful areas in Spain. Every year thousands of tourists and sunbathers populate the beaches of the Costa Brava and the Costa Dorada. But Catalonia has not o­nly beach, sun and sea, but a lot of culture, history and a variety of interesting sights.

Monastry of Montserrat
Barcelona has a 2000 year old history, which can still be seen in many sights, monuments and buildings. There are many beautiful churches and monasteries to explore, for example, the famous monastery of Montserrat, which impresses with its unique architecture.

The Grand Prix of Spain
The Catalans are very interested in racing. Every year thousands of visitors are sitting in the stands of the Circuit de Catalunya and follow with great interest the Gran Premio de España, the Grand Prix of Spain and cheer o­n their drivers. Fernando Alonso is currently the most popular Spanish driver.

Now we wish you much fun with our homepage.

Your team rallyecatalunya.com